die Autoren

Edgar


Hier sollte ein wunderschöner Mann abgebildet sein.Huhu, ich werde den größten Teil der Inhalte des Blogs verfassen. Auch wenn ich weder Elbisch noch Klingonisch spreche, bin ich ein Informatiker mit einem Master of the Univers... ähm of Science. Entsprechend analytisch möchte ich unser Thema auseinandernehmen, aber keine Sorge ich werde die Aussagen nicht künstlich durch eine übertrieben gehobene Ausdrucksweise verwässern. Alles schön einfach auf den Punkt bringen, das passt mir viel besser.
Was mich persönlich noch als Autor qualifiziert? Tja, ich bin selbst fettleibig. Ich trainiere nun bereits seit 2008 wieder im Fitnessstudio, aber dank meiner "Essstörung" ist das angestrebte Ziel noch nicht erreicht worden bzw. folgte auf jeden Fortschritt auch wieder ein Versagen.
Mein Körpergewicht im Verlauf sieht daher auch aus wie ein Aktienkurs.

ständiges auf und ab

Viele Diät-Systeme habe ich dabei ausprobiert und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ein System so gut wie das andere ist. Ausschlaggebend war immer nur das Durchhaltevermögen, sprich: die Disziplin. Da ist dieses fiese Wort schon wieder. Ihr dachtet hier würde es gerade eben nicht ständig um Disziplin gehen? Keine Sorge, wir werden diesem Unwort schon bald auf den Grund gehen.


Steffi


Steffi geht an meiner Seite die Auf & Abs brav mit. Das heißt, dass sie fleißig mit ins Studio geht aber auch immer hilft wenn ein Becher Häagen-Dazs vorm Haltbarkeitsdatum gerettet werden muss (also mit reichlich Monaten Sicherheit natürlich). Für den Blog ist Steffi eine wichtige Brainstorm-Sparrings-Partnerin und auch den Job als Lektorin kann sie mit ihrem abgeschlossenen Germanistik-Studium sehr gut übernehmen. Wenn sie mich ganz lieb bittet, darf sie vielleicht auch mal einen eigenen Beitrag verfassen.


Kommentare:

  1. Coole "Typen"!
    Mal kein aufgeblasener Promi der nur under Geld will !

    AntwortenLöschen
  2. Janina Lohmann18. Mai 2016 um 13:46

    Ihr gefallt mir!

    AntwortenLöschen